Wir sind Umgezogen, zieht mit uns !! Foren-Übersicht Wir sind Umgezogen, zieht mit uns !!
neue Adresse www.ls-area.de.tt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen  LesezeichenLesezeichen  MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Intro   Portal   Index 


CatTrac320

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wir sind Umgezogen, zieht mit uns !! Foren-Übersicht -> Mods im Test
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schlüter2
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 25



Offline
BeitragVerfasst am: 27.03.2010 21:48    Titel: CatTrac320 Antworten mit Zitat

Hei ich habe mal den CatTrac getestet:

Video:


Funktionen:
- Arm in alle Richtungen
- Arbeitslicht vorne und hinten
- RUL
- Drehzahlbegrenzer

Exterieur:
Sieht gut aus bloß die Ketten drehen sicht nicht :( und es gibt auch noch eine 3. Kameraansicht am Arm

Fahrverhalten:
Nicht gut viel zu schnelle Beschleunigung.

Allgemein:
Shoppbild: JA
Shopppreis: 1000 LS €
Link: CatTrack
Installation: zip Datei in Dokumente/ My Games/ Farming Simualtor/ mods einfügen und entpacken

Positiv aufgefallen:
- Das Exterieur also außer die Ketten
- Der Arm wie man ihn bewegen kann

Negativ aufgefallen:
- Die Ketten
- Er ist zu leicht

Fazit:
Also ich habe ihn zum mähen genommen aber eigentlich ist er für fast nichts zu gebrauchen weil der Arm ist langsam und wenn man mit ihm mistaufladen tut dauert das ewig. Also bei mir bleibt er nicht auf dem Hof.

Kommis und Verbsserungsvorschläge sind erwünscht

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoritzA
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 346



Offline
BeitragVerfasst am: 27.03.2010 22:09    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hey echt nicht schlecht der Mod-Test Respeckt auch des Video aber stimmt schon der CatTrac320 ist relativ nutzlos ist auch nichtso mein Geschmack aber
ansonsten echt Super !!

_________________
Mit Freundlichen Grüßen Moritz A.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google










BeitragVerfasst am: 27.03.2010 22:09    Titel: Re:


Nach oben
schlüter2
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 25



Offline
BeitragVerfasst am: 27.03.2010 22:35    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

danke :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sloppy_
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 4



Offline
BeitragVerfasst am: 28.03.2010 11:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Wie ich schon im anderen Forum (und sonst auch immmer) geschrieben habe, ein sehr guter Test.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KFKF




Anmeldungsdatum: 30.03.2010
Beiträge: 1



Offline
BeitragVerfasst am: 30.03.2010 11:04    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

der ist cool finde ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MoritzA
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 19.03.2010
Beiträge: 346



Offline
BeitragVerfasst am: 30.03.2010 11:49    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Klar ist geschmacksache ^^
_________________
Mit Freundlichen Grüßen Moritz A.




Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Case




Anmeldungsdatum: 03.04.2010
Beiträge: 10



Offline
BeitragVerfasst am: 11.04.2010 15:16    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ne der Mod Geföllt mir garnett !
Aber sehr Guter Test

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schlüter2
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 25



Offline
BeitragVerfasst am: 11.04.2010 17:27    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Case hat Folgendes geschrieben:
Ne der Mod Geföllt mir garnett !
Aber sehr Guter Test


danke :)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google










BeitragVerfasst am: 11.04.2010 17:27    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Wir sind Umgezogen, zieht mit uns !! Foren-Übersicht -> Mods im Test Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Wir sind Umgezogen, zieht mit uns !! letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Webdesign | Dein eigenes kostenloses Forum

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker